Wurftagebuch

 

 

01. Februar 2011  So, nun endlich das Update...Motte hat am 25.01.2011 eine bezaubernde kleine blue-merle Hündin geboren. Um 9:10 Uhr kam die kleine auf die Welt und wir waren sofort von ihrer Schönheit geblendet :-) Seitdem entwickelt sich die kleine, die Dancing Diamond getauft wurde, prächtig. Sie trinkt fleißig und wird von Tag zu Tag schöner. Leider kann ich sie momentan nicht sehen, da Monti einen Magen-Darm-Virus hatte und wir nichts riskieren wollen. Das ist zwar traurig, aber das beste für die kleine Prinzessin. Susanne schickt mir aber fleißig Fotos die ich auch schon auf Djegos Nachzuchtseite eingefügt habe. Die neueren Bilder sind immer die oberen. Das schönste ist aber das die Kleine schon ihre Leute gefunden hat. Sie wird zu Gina und Zia ziehen, dort lebt bereits Lillys Schwester Maggie. Ich freue mich sooo riesig darüber. :-) Ich hoffe die kleine bald sehen zu können.
22. Dezember 2010  Passend zu Weihnachten gibt es Gutes zu berichten!! Djego wird Vater! Motte ist tragend und ich bin suuper glücklich darüber. Ein Ultraschallbild gibt es bei Susanne zu sehen. Jetzt können wir die Festtage genießen :-)
24. November 2010  So, nun ist es endlich soweit, Motte und Djego haben sich das Ja-Wort gegeben, nachdem sich Motte ganz schön lange Zeit gelassen hat mit der Standhitze :-) Aber die "Trauung" verlief gut und wie Susanne schon so schön schrieb...im Dunkeln ist gut munkeln :-) Wir freuen uns sehr und hoffen nun das alles klappt und wir um den 22.1.2011 herum süße, verrückte und tolle Welpen in unserer Welt willkommen heißen dürfen. Bei den Worten wird mir ganz warm ums Herz. In ca. 4 Wochen wissen wir mehr. Also alle Daumen und Pfoten drücken.....!!
11. November 2010 Motte ist jetzt seit dem 07.11. läufig. Heute wurde Djego gespült und es wurde ein Abstrich genommen. Nun warten wir voller Hoffnung auf den Tag X :-)